Saturday 22 July 2017

Break Even Punkt Formel Investopedia Forex

Kann ich etwas Hilfe mit der Formel erhalten für Punkt auf die Berechnung des Break-even eine Transaktion muss ich alle Währungspaare zu berücksichtigen und sowohl den Handel kaufen oder zu verkaufen. Ich weiß, wie die Währung zu identifizieren und die zu kaufen oder zu verkaufen, aber was ist das Code-Snippet für die Bestimmung der Pause sogar. Also, wenn ein Trave eingegeben wird, wird der Gewinn-Wert negativ, da die Kosten für den Handel aufgenommen wurde. Ich möchte in der Lage sein zu wissen, wann der Preis des Handels den Punkt erreicht hat, wo der Preis ist jetzt bei oder über diesem negativen Wert auf. So definieren Sie diese besser: wenn Current gt OpenOrderPrice CostOfTrade NumOfPips Breakeven OpenOrderPrice CostOfTrade Ich suche Formel CostOfTrade bestimmen. 16 ist, was Sie für Ihren Handel parameteres anrufen und berechnen müssen 16 ist, was Sie für Ihren Handel parameteres anrufen und berechnen müssen Lassen Sie mich sicher, ich die richtige Idee haben, können Sie den folgenden übernehmen: wenn Current gt OpenOrderPrice CostOfTrade NumOfPips Breakeven OpenOrderPrice CostOfTrade Ist nicht die Einzahlungswährung der fragende Preis Was bin ich vermisst Jeder offene Handel hat einen Gainloss-Wert bereits vorhanden. OrderProfit (). Für das gesamte Konto, AccountProfit () - das ist Profitverlust aller offenen Trades. Jeder offene Handel hat bereits einen Gainloss-Wert. OrderProfit (). Für das gesamte Konto, AccountProfit () - das ist Profitverlust aller offenen Trades. Nicht gut, ich bewerte jeden Auftrag, um festzustellen, wann ich breche sogar auf diese Reihenfolge. Wenn ich breche auch ich dann meine Stop-Loss-Marge anpassen. Nein, ich möchte nicht die Standard-Trailing Stop-Verlust verwenden. Bevor ich diesen Stop-Loss gesetzt habe, möchte ich wissen, dass dieser Auftrag seine Kosten bezahlt hat. Ich bin auch besorgt darüber, ob dies deckt die Kosten, wie auch die Kosten in. Mein uns, dass die Kosten erraten in die Börsen & Märkte (MODETICKVALUE), in dem Fall, würde ich auch in diesem Preis zu berücksichtigen wollen Ausfahrt zu decken. Herunterladen MetaTrader 5 Urheberrecht 2000-2017, MQL5 Ltd. Cash Flow Break-Even-Punkt Real-Time After Hours Pre-Market News Flash-Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standard Einstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl getroffen haben, ist es für alle zukünftigen Besuche gelten Zu NASDAQ. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie von uns erwarten.


No comments:

Post a Comment