Monday 24 July 2017

Www Niftyandstockoptions Com Beschwerden

Niftyandstockoptions niftyandstockoptions ist Betrug Unternehmen und zeigen gefälschte performance. I haben alle Beweise niftyandstocktopions ist ein Betrug Unternehmen. Sie haben gegeben, um Hindalco 140 auf 31. Januar zu kaufen, 2012at Preis 8,25 zu kaufen. Allerdings hat es Stop Stop. Sie hatten die Botschaft gehalten. Nächsten Tag am 1. Februar 2012 fiel der Preis der Put weiter. Aber sie haben diesen Anruf nicht auf ihrer Website gezeigt. Wegen dieses Aufrufs. Ich musste Verlust von 9k seit Losgröße von Hindalco ist 2000 zu leiden. Aber das Unternehmen hat nicht gezeigt, seine Leistung von 31.Januar, 2012 bis jetzt. Das Unternehmen zeigt nie die Anrufe, die Stop-Loss treffen und die sie bei Verlust verlassen. Ich habe Beweise für alle solche Anrufe. Mehr am 30. Jan., 2012. Früher hatten sie das Mesage gesendet, um aus dem Tata-Steel-Call den Verlust zu beenden. Doch dieser Anruf später schlagen Ziel. Diese Betrug Unternehmen haben immer noch diesen Anruf auf ihrer Website als ein erfolgreicher Aufruf gezeigt. Als ich die angegebene Nummer auf ihrer Website und fragte sie über die Fälschung performnace sagte er mir, dass es innerhalb von 10 Minuten gelöscht werden. Was er bis jetzt nicht getan hat. Diese Seite wird nicht von Analysten, sondern nur von einem einzigen betrieben. Er sagte mir, dass er Kundenstamm von 15k hat. Er ist ein großes lier. Ich hatte ihre 1 Woche bezahlt Versuch genommen und thatz, warum ich diese Mail mit allen Beweisen schreibe. Dieses Unternehmen zeigt nie die Anrufe, die Stop-Loss-Treffer und mehr die Hälfte ihres Anrufs, die sie bei Verlust verlassen. Die auch nicht auf ihrer Website gezeigt werden. Ich rate Ihnen nicht abonnieren Service von niftyandstockoptions User Registration User Login User Facebook LoginNiftyandstockoptions Bewertungen keine 1 Betrug Unternehmen Ich verlor mehr als 3 Lakhs in seinem 6 Monate Abo er ist blo. Dont unterschreiben ihn er Post nur gefälschte Leistung in seiner website. plz nicht dont dont abonnieren er ist sehr große Betrug er ist Betrüger plz einige man Maßnahmen gegen alle Betrug Dienstleister plz helfen einige ein, um alle clients. HE BOOKED PROFIT nur 6-8 PUNKTE IN POSITIVEN ANRUF UND WENN ER VERLUST, DASS ZEIT IHR VERLUST 40-50 PUNKTE MACHEN. Plz vermeiden seinen Dienst hi ist eine veru bif beeeeeeeeeg frauder Anzahl der Targets pro Anruf Risk Reward Ratio die Hälfte der Anrufe schlug sl. sl ist groß und Ziele sehr klein manchmal gibt Aufruf entgegengesetzt dem Trend Nein von Targets pro Anruf Risk Reward Ratio Fake Peformance . Sehr selten zeigt der Aufruf, Hit Stop Loss. Not ein Team von technischen Analysten. Das gesamte Unternehmen wird von nur einem Mann geführt. Er ist ein großer lier Anzahl der Ziele pro Anruf Risk Reward Ratio niftyandstocktopions ist ein Betrug Unternehmen. Sie haben gegeben, um Hindalco 140 auf 31. Januar zu kaufen, 2012at Preis 8,25 zu kaufen. Allerdings hat es Stop Stop. Sie hatten die Botschaft gehalten. Nächsten Tag am 1. Februar 2012 fiel der Preis der Put weiter. Aber sie haben diesen Anruf nicht auf ihrer Website gezeigt. Wegen dieses Aufrufs. Ich musste Verlust von 9k seit Losgröße von Hindalco ist 2000 zu leiden. Aber das Unternehmen hat nicht gezeigt, seine Leistung von 31.Januar, 2012 bis jetzt. Das Unternehmen zeigt nie die Anrufe, die Stop-Loss treffen und die sie bei Verlust verlassen. Ich habe Beweise für alle solche Anrufe. Mehr am 30. Jan., 2012. Früher hatten sie das Mesage gesendet, um aus dem Tata-Steel-Call den Verlust zu beenden. Doch dieser Anruf später schlagen Ziel. Diese Betrug Unternehmen haben immer noch diesen Anruf auf ihrer Website als ein erfolgreicher Aufruf gezeigt. Als ich die angegebene Nummer auf ihrer Website und fragte sie über die Fälschung performnace sagte er mir, dass es innerhalb von 10 Minuten gelöscht werden. Was er bis jetzt nicht getan hat. Diese Seite wird nicht von Analysten, sondern nur von einem einzigen betrieben. Er sagte mir, dass er Kundenstamm von 15k hat. Er ist ein großes lier. Ich hatte ihre 1 Woche bezahlt Versuch genommen und thatz, warum ich diese Mail mit allen Beweisen schreibe. Dieses Unternehmen zeigt nie die Anrufe, die Stop-Loss-Treffer und mehr die Hälfte ihres Anrufs, die sie bei Verlust verlassen. Die auch nicht auf ihrer Website gezeigt werden. Ich rate Ihnen nicht abonnieren Service von niftyandstockoptions Anzahl der Targets pro Anruf Risk Reward Ratio gute Anrufe in nifty Banknify und Aktien im Handel aus den letzten 8 Monaten (Admin: Mai werden, wurde diese Nachricht von der Website Besitzeradvisor gepostet Vorsichtig mit positiven Kommentaren) Anzahl der Targets pro Anruf Risk Reward Ratio Dies ist eine der schlechtesten Website, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Sie sind echte Bastarde und sie reagieren nicht einmal nach der Zahlung der Abogebühren. Anzahl der Targets pro Anruf Risk Reward Ratio sehr schlechte Leistung .. Anzahl eine Betrug Website .. Ich werde bald die Betreiber. Nein von Zielen pro Anruf Risiko-Verhältnis Verhältnis sein schlechtestes Aufstellungsort glaubt nicht an sie sind sie betrügerisch Anzahl der Ziele pro Anruf Risiko-Belohnung Verhältnis Anmerkungen haramkhor h sa. Koi aufrufen nahi chalti. Bahot loss karvaya h..target nahi..stoploss hit hote h Anzahl der Targets pro Anruf Risk Reward Ratio YES Abonnement ist Abfall. Ja yhey geben 3 Ziele, je nachdem, was die höchste Rate ist, zeigen sie, dass in der Website, aber sie sagen Ihnen, Profit bei T1 buchen, wenn Sie das Risiko vermeiden wollen. Aber in der Website zeigen sie T3, T4 erreicht, so. Anzahl der Targets pro Call Risk Reward Ratio keine Verwendung der Zeichnung für dieses Unternehmen. Alle Verschwendung und Stoploss schlagen nur cals. Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. 1 cheaterrrrrrr. Anzahl der Ziele pro Anruf Risk Reward Ratio alle gefälschten Ziel-Level mit falschen calsl, und sie zeigen alle falschen Vergangenheit Perfromance Anzahl der Ziele pro Anruf Risiko-Verhältnis Verhältnis in Ke-Pass sirf 10-15 Lager hallo hai inki Studie ki hai usper hi Tipps aati hai Aur uns mein se bhi jayada ka sl ausgelöst hota hai, pura bakwas haiii Anzahl der Targets pro Anruf Risk Reward Ratio nicht guter Service. Geben Sie immer 3 Ziele und auch nicht warten, bis das auch. Pre Exits sind sehr häufig Anzahl der Targets pro Anruf Risiko-Verhältnis Nicht gut nicht gut. NUR BROKERAGE VERLUST TÄGLICH FÜR MICH. SIE ZEIGEN 500 IN OPTIONEN ABER PRAKTISCH IM IMMER ALLE VERLUST ANZAHLEN Anzahl der Targets pro Anruf Risk Reward Ratio fake performeee. dont abonnieren Anzahl der Targets pro Anruf Risk Reward Ratio Hallo an alle. Ich habe diesen Service letzten Monat abonniert. Es ist eine reine Verschwendung von Zeit, um in ihren Anrufen Handel. Sie geben korrekte Anrufe aber bitten, in 5 Punkten vorwärts zu buchen. Werden sie höchste Leistung in thei website. wast Abfall vergeuden Keine der Ziele pro Anruf-Risiko-Belohnung Verhältnis absolut disguisting. Dies ist ein Betrug Website. Bitte helfen Sie mir, eine Beschwerde gegen diesen Dienstanbieter einzureichen. Verloren 50 Kapital Anzahl der Ziele pro Anruf Risiko-Rendite Verhältnis RISIKO BELOHNUNG RATIO NICHT GUT. GROSSER STOPPEL UND KLEINE ZIELE. SEHR BADDDDDDDD. IMMER BUCH PROFIT GIVE 4 SEHR KLEIN. ALLE LEISTUNG IST FALSE Anzahl der Targets pro Anruf Risk Reward Ratio Diese Guyys r Betrug der Öffentlichkeit. Nach dem Geld geben nur 2-3 Anrufe in einem Monat und das auch scheitert. Keine Antwort für E-Mail oder pnone call..simply Betrug der Öffentlichkeit ,, DONT GET gefangen in dieser Website Nein von Targets pro Anruf Risiko-Verhältnis Verhältnis Beispiel für einen Anruf gegeben, kaufen 5600 Anruf über 64 SL 42 Tgt 73, 88, 100. Er Erzählt, dass er einen Teilgewinn bei 70 zu bezahlen hat, und wenn er den SL danach trifft, aktualisiert er sich in seiner Webseite als Gewinn über 70. Manchmal trifft es auf den Stopp und er sendet SMS, um zu Kosten und Updates auf seiner Webseite als Exit zu beenden nach Aufwand. Auch der Stoploss ist sehr riesig. Das obige Beispiel ist ein echter Anruf, den ich erhalten habe, und Sie können das Risiko-Gewinn-Verhältnis betrachten. Die meisten der Zeit, die Sie nicht empfangen SMS, wenn es die SL schlägt und viele BTST Anrufe trifft den Stoploss und es wird nicht in der Website aktualisiert. Anzahl der Targets pro Anruf Risk Reward Ratio ollu banata hai sa Anzahl der Targets pro Anruf Risk Reward Ratio verygood (Admin Message: Möglicherweise wurde diese Nachricht vom Besitzer der Website gebucht. Die Kunden werden gebeten, vorsichtig zu sein mit positiven Kommentaren) CAPITALVIA PROFITAIM BOTH SAME UNTERNEHMEN SIND, und beide sind CHEATERS CAPITALVIA PROFITAIM gleichen Besitzer BETRUG BASS. HE rufen Sie einfach an senden oder zu setzen, wenn ES IN DEN VERLUST IST ER SMS SENDEN AN KEINE PANIK halten halten, wenn wir es halten ZERO ATLAST UNSERE VOLL CAPITA WERDEN Null. I LOOSED 1.8 LAKS AUS SEINEM FAKE BLADY TIPP 5200CE. DIESES BLADY SENDED SMS KAUFEN 5200CE 10-100 LOTS ALS IHR WUNSCH SAGT NO STOPLOSS. Ich folgte diesem bin jetzt in DEBT. PLEASE nicht sogar denken CAPITAVIA PROFITAIM. TRADERS READING SUBSCRIBE DIESE ME - 09894068241 Rajkumar von Rajkumar Posted Anruf kann ich will nur Dank dafür, dass ich ihnen sagen Millionär Ich bin NRI CALLPUT. IN Mitglied seit dem letzten viele Jahre. Als ich anfing, mit der Option zu handeln, hatte ich kein Wissen über dieselbe, aber nachdem ich Mitglied von callput war, möchte ich nur ihnen danken, dass sie mir Millionär gemacht haben. Ihre Berichte sind zuverlässiges Vertrauen wert. Ich habe ihnen zu viele meiner Freunde empfohlen jede Person ist sehr zufrieden mit ihren Dienstleistungen. Ihre wahre Orientierung an den Investoren besonders schnelle Antwort auf Ihre Anfrage ist wirklich bemerkenswert. Geschrieben von BHAVESH KT PEOPLE KINDLY BEWARE PROFITAIM GRÖSSTE FRAUD PROFITAIM hat falsche Informationen auf ihrer Website sie aktualisieren falsche Gewinn Punkte und locken Kunden, ihre Empfehlungen zu kaufen, nachdem ich für die Empfehlungen bezahlt habe ich mein ganzes Geld verloren, indem sie ihre Anrufe, die besagte Kauf Nifty bei 5945 kein Stoploss und sie erwähnte nichts, bis es ging auf 5646 mittlerweile sagten sie nur halten halten, und später baten sie zu quadratisch, und sie dont sogar aktualisieren Sie die Verluste auf ihrer Website rein versucht, die Öffentlichkeit zu betrügen. Geschrieben von Ankur chopra SABHI BHAI LOGO KO TRADE4ATRGET HE JOIN KARNE KE ADVICE DUNGA MAIN TRADE4TARGET KA LAST 5 SAAL SE TEILNEHMER HU OR Mene PAYA H ISKA SERVICE ODER LOGO KO BHI KARNE KE LAYAK H YE GENUIEN UNTERNEHMEN H JISKO Apke CAPITAL KE VALUE H. EMPFEHLUNGEN M Rojana Iske TIPS M KAAM KARTA HU OR Mene MERE HISSAB SE YE Sabse BEST H Sabse ACHI BAAT TFT KE YE H Iske NUR 1 UNTERNEHMEN H. ISNE Mujhe Bhut HELP KIYA H MARKT M KARNE KE LiYe GROW. TFT KO HUMARE 1-1 PAISE KE WERT H. MERA INTRADAY PREMIUM JACKPOT KA SERVICE H NEXT MONTH KA LEISTUNG BHUT ER ACHA THA NUR 1 CALL M LOSE HUA 1 LAC LAGA KE 1,40,000 KAMAYA. ZU SAB BHAI LOGO KO NAYE SAAL M KUCH KAMANA H ZU TFT KA SERVICE JOIN KRO. DANKE Geschrieben von MRADUL KANTI Thanku Freunde Ihre Rezensionen sehr hilfreich für mich. Thanku Freunde Ihre Rezensionen sehr hilfreich für mich. Mein Gott, ich bach gaya bhai logo Ich habe gerade gehen Capitalvia Intraday Service einzahlen. Der Kerl amit sagen mir, dass unsere intraday Dienstleistungen sehr gut unsere Kunden täglich verdienen 6-7 Tausend Gewinn und 100 Genauigkeit. Gott segne meinen Gott. Aber frnd Beratung mir eine gute für Intraday Tipps. RajasikarQyahoo. co. in Capitalvia Dies ist ein großer Betrug Website. Dear naveen ich bin völlig einverstanden ich bin auch großer Verlierer bcoz von capitalvia sie sind kein Betrug, den ich überhaupt in meinem Leben gesehen habe, verlor ich 2.5 lakhs 50000 ich fordere u alle meine Börsenfreunde bitte bitte nicht unterzeichnen mit ihnen und lose ur fleißiges Geld gefallen Ich bitte euch alle. Wenn möglich, jeder eine rechtliche Schritte auf sie viele Menschen betroffen sind jetzt bin ich null Geld in Aktienmarkt Posted by himanshu pal Besser bleiben weg von CapitalVia. Gehen Sie nie mit CapitalVia Indore Firma, da sie einen riesigen Verlust für Sie machen. Sie sind Geld liebenden Kreaturen und während der Einnahme von Dienstleistungen geben sie Ihnen die Chance, etwas Geld zu gewinnen, aber sobald Sie nehmen, dass sie Sie bitten, Ihre Dienste zu aktualisieren und wenn Sie nicht zustimmen, dann werden sie nicht geben Ihnen einen guten Ruf. Und sobald Sie dann aktualisiert haben, werden sie beginnen, mit Ihrem Geld spielen und andere Seite der Medaille ist, wie Sie verlieren Ihr ganzes Geld. Auch dort sind SMS-und Call-Dienste sind sehr schlecht und Sie erhalten nur, wenn Sie den Verlust zu machen. Alles, was sie versprechen, dass sie den Verlust wiederherstellen, aber es wird mehr Katastrophe für Sie Posted by njnaveen seine große Freude für mich zu verdienen riesige Menge in wenigen Tagen Mein Name ist prakash negi seine große Freude für mich, um riesige Menge in wenigen zu verdienen Tage. Kein Beratungsunternehmen wird Ihnen diese Art von Dienstleistungen wie nifty sicher Schuss sie uns intraday Option Tipps und Genauigkeit über 80. Ich kaufte eine Option Schatz Jackpot. Servicegebühr ist zwanzigtausend. Ich hatte nur 50 Tausend und hatte Angst, Verlust. Aber sie versicherten mir, wenn Sie Verlust das Geld werden wir Ihre Gebühren zurück. Sobald ich das Paket kaufte, bekam ich eine Rücksendung von 62.000, die für mich unglaublich war. Sie aktualisieren alle Anrufe deutlich auf Performance-Bericht täglich, wöchentlich etc. Dank nss Ihre Methode ist ausgezeichnet. Geschrieben von prakash negi Bhai log Sie Tradebizzindia ka Tipps Matte lena. Sie sind wirklich Betrug. Vo log Premium Kunden ki anrufen bi erhalten nahi karte Hain. 90 ihrer Spitzen traf Stop-Loss. Ich habe mein hart verdientes Geld verloren. Geschrieben von farukh khan TRADE4TARGET-BEST STOCK MARKET ADVISORY Bitte machen Sie nicht solche Aussagen, die Sie benötigen mindestens zwei Monate, um solche Tipps zu folgen Ich habe seine Tipps aus den letzten sechs Monaten und ich habe eine gute Menge an Geld Ja, ich bin einverstanden, dass zu folgen Ich habe auch Verluste erlebt, aber wenn ich das Verhältnis von Gewinn und Verlust sehe, dann ist es 75 des Profits. Wenn Sie folgen trade4target Tipps helfen sie Ihnen, rentable Investitionen dann meinen Rat an alle von Ihnen ist, dass nur News-basierten Service gehen. So Freunde es braucht Zeit, um Gewinne zu machen und jeder ist nicht so glücklich, Gewinne aus dem ersten Geschäft zu verdienen haben nur Geduld und halten beobachten. Und immer daran denken, Gewinn und Verlust sind sie beide die beiden Seiten der Münze der Aktieninvestitionen. Geschrieben von HANSA BHATTIA BEWARE ZU ALLEN DIESEN CHEATERS Ich habe PROFITAIM Service genommen. Die gesamte Leistung, die auf ihrer Website angezeigt wird, ist falsch. Nach dem Verlust von riesigem Geld Ich verstand, sie haben keine Kunden entweder. Das Paket, das ich abgesehen von allen anderen Dienstleistungen, die sie zeigen, profitieren. Grundsätzlich aktualisieren sie falsche Daten nach 3-4 Tagen, die Sie nicht einmal überprüfen können entweder. Dieser Betrüger hat auch eine schlaue Strategie zu locken und Trap-Händler genommen. Sie zeigen weniger Aufruf, aber mit hoher Genauigkeit. Aber glauben Sie mir, alle sind falsch, sie nie gab diese Anrufe und keine Frage des Ziels zu erreichen. Ich habe Aktienoption, Aktien-Zukunft alle sind in Verlust. Besser investieren Sie Geld in Ihre eigene Forschung, anstatt diese Analphabeten zu bezahlen. Auch unter Seiten sind die gleiche Kategorie und die gleiche Weise, die sie Leute betrügen. Ich verlor 3.5 Mängel im letzten Monat, indem ich sie eins nach dem Denken, das ich wiederherstellen kann abonniert. PROFITAIM CAPITALVIA SAIPRFICIANT PERFECTRESERCH Geschrieben von POUL JOHN Geld hungrige Menschen Profitaim Menschen sind wirklich hungrig, sie bieten falsche Intraday-Anrufe und wenn Sie profitieren von ihnen werden sie sagen, dass Ihre Dienste sind inaktiv und zahlen mehr, um Ihre Dienste zu aktivieren. Sie dont Anrufe und dont Follow-up auch, wenn Sie im Verlust sind sie Markt ist sehr riskant wir cant do anything. Sie sind im Grunde Geld hungrige Menschen leider von SEBI erkannt. Ich wurde mit Stock-Cash-Service für 3 Monate registriert und innerhalb von 1 Woche bekam ich Verlust von rund 60 Tausend und sie fragten mehr Geld und sagen, dass meine Dienste sind inaktiv und zu bezahlen 10k mehr, sie werden keine Anrufe. Geschrieben von yusuf WHICH IST DER BESTE STOCK TIPS PROVIDER Kopie Copyright Alle Rechte vorbehalten Trading Tips Beschwerden.


No comments:

Post a Comment