Sunday 9 July 2017

Whammies Devisenhandel

Indikator Free Trading - Skunny Ive machten die gleiche Art von Übung auf Live-Demo vom 15. Januar bis 23. Januar. Ich traf die meisten Paare mit stündlichen Bars Highlow auf dem 5 Minuten Zeitrahmen. Wenn der 5-Minuten-Balken oberhalb der 1-Stunden-Stunde oder unterhalb der 1-Stunden-Kurve schliesst. Ich nahm den Handel mit einem TP an der Erweiterung 138. Von 83 Trades. 77 Hit mein TP für einen Gewinn. 3 der Verluste i chickened und manuell geschlossen sie, (sie würden von Hit TP aber nicht schnell genug für mich). 2 Verluste trat ich an einem Markt oben und musste sie schließen. Preis nie erreicht TP. 1 Verlust kam ich an einem Markt unten und musste es schließen. Preis nie erreicht TP. Vielversprechende Ergebnisse so weit, jetzt bin ich nicht unter Trades in der Nähe von Tageshöhe oder Tiefs, um Verluste an Tops und Böden zu vermeiden. Auch meine ersten 38 Trades in einer Reihe traf TP Luck wahrscheinlich. Aber gut im Laufe der Zeit zu sehen. Klingt gut. Danke fürs Teilen. Ich habe ähnliche Dinge zu tun, was Sie diskutieren, aber nicht genau das, was Sie beschrieben haben. Ill laufen einige meiner eigenen Tests und sehen, wie es geht. Ich habe soooo viele verschiedene Blickwinkel auf diese, dass mein Kopf hat sich die letzte Woche drehte (kein Schaden in diesem, soweit ich sehen kann. Skunny hat einige Knochen geworfen und verließ uns, um die Dinge bis zu diesem Punkt Für Kapitel 3)). Ein paar schnelle Gedanken: 1) Hast du bemerkt, jede Pause oder umgekehrt in PA (als allgemeine Regel), wenn Preis HIT der TP HIT Einige der Puristen in den Thread (keine Verletzung Bande) darf nicht mit dem Fehlen eines noticable begeistert sein Stopp-und-Reverse genau an der 138. aber, wie ich es sehe (und Sizz erwähnt). Könnte es eine komplette 138 Pause, zurückverfolgen und dann Fortsetzung auf, dass 5M bar, die nicht einmal zeigen, Blick auf die 5M bar. Aber möglicherweise ganz offensichtlich auf einem 1M oder sogar ein 15- oder 30-Sekunden-Chart 2) Diese quotmajorquot Tops und Böden, wo Sie nahm die Verluste. Das war auch mein Problembereich. Wie man mit diesem Problem umgehen könnte wirklich einen Schlüssel. Jeder hat irgendwelche Ideen hier 3) Ive quotchickened-outquot ein paar mal als gut. Ich erinnere mich an Skunny erwähnen, dass er dies zu Zeiten getan, wenn PA vorgeschlagen, springen und warten, um wieder in zu einem besseren Preis. Dies vermeidet auch große Probleme an diesen Umkehrpunkten. Diagramm-Beobachtungszeit kann dazu beitragen, den Instinkt für diese IMHO entwickeln. Mitglied seit: Jul 2007 Status: Mitglied 459 Beiträge Versuchen Sie dies (EURUSD und GBPUSD, nicht crosspairs). 1H Diagramm (schaut das selbe auf jedem Diagramm weich in der Welt). Fibo die 2 Kerzen gehen eine nach der anderen. Wenn die 2. Kerze HH oder LL hat. Fibo nur 1 Kerze, wenn die Kerze ist größer als (sagen wir) 30 Kerzen vor. Und beobachten, wie der Preis 138,2 gt95 und 161,8 maybegt75 Wenn es überquert 138,2. Es ist sehr einfach, dies zu tun Fibo (Sie nicht für richtige Tops und Böden suchen) und Sie verdienen QUALITÄT Pips. Es erfordert, dass Sie das Diagramm nur einmal pro Stunde zu betrachten und die Aufträge. Im gehend, es ein bisschen mehr zu prüfen und dann einen unterschiedlichen Faden für dieses so far sehr einfache und leistungsfähige Ausbruchstrategie zu verursachen. Dies basiert auf einem Bild skunny vor ein paar Wochen in diesem awesome Thread. Ich nenne es Fibonacci scalping. Es folgt völlig PA (wie Pinbars, etc.), es ist völlig intraday-Trend folgend und während der Punkte der Änderung (highlow des Tages) erreicht er normalerweise 138,2, bevor er die Richtung ändert. Sie jagen für 20 Pips pro Trade in der Regel, aber Sie können bis zu 6 Trades während eines guten Tages für ein Paar. Im Befestigung ein Bild von EURUSD letzten thursdayfriday. Sie können es mit zwei Kerzen, die die Kriterien. Dank skunny, der ganze Kredit geht an Sie. P. s. Im traurig, wenn jemand bereits dieses festgestellt, ich havent den ganzen Thread gelesen habe, nur wie erste 100 Seiten. P. s.2 Ich habe vergessen. Uhr für tägliche Pivots, wenn der Pivot und dailyweekly sr zwischen 100 und 138,2 ist, möchten Sie vielleicht TP auf diesem Pivot gesetzt. Mehr (wie SL) wird im Thread sein. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit: Feb 2007 Status: Mitglied 114 Beiträge Hallo Leute, hier ist meine faszinierende Progression für den letzten Teil von New York. Purple Fib kam zuerst und sah aus wie es im Spiel war. Wenn es nach unten von der lila 50 hüpfte und nicht einen neuen Tiefpunkt, habe ich die rosa Fib, die für lange aktiviert und machte die lila für die gleiche dann die orange, dann hellrosa, gut Sie das Bild zu aktivieren. Diese Folge zeigte mir die Wende am Markt. Obgleich ich einige mit diesem gehandelt habe (erfolgreich kann ich hinzufügen), ich gerade beobachtete diese für keine realen Kerne aber viel erforderliche Praxis. Ich denke, Im immer besser. Ich havent Demod (wie in abgerissen) meine indies noch, aber ich havent sah sie die ganze Woche. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich verstehe alle Fibs bis zu deinem rosa. Ich verstehe nicht ganz Ihre Argumentation für die Platzierung der Fib, wo es ist. Ich sehe den Preis zurückverfolgt ein wenig zurück in die orange Fib aber nie wirklich traf keine sr. Können Sie erklären, diese vielleicht bin ich nur ahnungslos. Hey Jungs, hier ist meine faszinierende Progression für den letzten Teil von New York. Purple Fib kam zuerst und sah aus wie es im Spiel war. Wenn es nach unten von der lila 50 hüpfte und nicht einen neuen Tiefpunkt, habe ich die rosa Fib, die für lange aktiviert und machte die lila für die gleiche dann die orange, dann hellrosa, gut Sie das Bild zu aktivieren. Diese Folge zeigte mir die Wende am Markt. Obgleich ich einige mit diesem gehandelt habe (erfolgreich kann ich hinzufügen), ich gerade beobachtete diese für keine realen Kerne aber viel erforderliche Praxis. Ich denke, Im immer besser. Ich havent Demod (wie in abgerissen) meine indies noch, aber ich havent sah sie die ganze Woche. Klingt gut. Danke fürs Teilen. Ich habe ähnliche Dinge zu tun, was Sie diskutieren, aber nicht genau das, was Sie beschrieben haben. Ill laufen einige meiner eigenen Tests und sehen, wie es geht. Ich habe soooo viele verschiedene Blickwinkel auf diese, dass mein Kopf hat sich die letzte Woche drehte (kein Schaden in diesem, soweit ich sehen kann. Skunny hat einige Knochen geworfen und verließ uns, um herauszufinden, was bis zu diesem Punkt Für Kapitel 3)). Ein paar schnelle Gedanken: 1) Hast du bemerkt, jede Pause oder umgekehrt in PA (als allgemeine Regel), wenn Preis HIT der TP HIT Einige der Puristen in den Thread (keine Verletzung Bande) darf nicht mit dem Fehlen eines noticable begeistert sein Stopp-und-Reverse genau an der 138. aber, wie ich es sehe (und Sizz erwähnt). Könnte es eine komplette 138 Pause, zurückverfolgen und dann Fortsetzung auf, dass 5M bar, die nicht einmal zeigen, Blick auf die 5M bar. Aber möglicherweise ganz offensichtlich auf einem 1M oder sogar ein 15- oder 30-Sekunden-Chart 2) Diese quotmajorquot Tops und Böden, wo Sie nahm die Verluste. Das war auch mein Problembereich. Wie man mit diesem Problem umgehen könnte wirklich einen Schlüssel. Jeder hat irgendwelche Ideen hier 3) Ive quotchickened-outquot ein paar mal als gut. Ich erinnere mich an Skunny erwähnen, dass er dies zu Zeiten getan, wenn PA vorgeschlagen, springen und warten, um wieder in zu einem besseren Preis. Dies vermeidet auch große Probleme an diesen Umkehrpunkten. Diagramm-Beobachtungszeit kann dazu beitragen, den Instinkt für diese IMHO entwickeln. Hallo Brunite. Durch die bloße Tatsache, dass Im mit der 1 Stunde Highlow Kerze, ich fast immer sehen, dass diese beiden Bereiche als Unterstützung und Widerstand. (Vor allem mit den 5 Minuten Kerzen.) Danach sehe ich in der Regel zwei Arten von Trades. 1) eine 5-minütige Kerze mit Antrieb durch die hohe und die Erweiterung 138 und i dont sogar ein Handelszeichen. 2) eine 5-minütige Kerze mit schließen irgendwo zwischen den beiden Bereichen und dann nehme ich den Handel, wenn es genug Platz für Gewinn (unter Berücksichtigung der Ausbreitung). Die meisten Male nach dem Handel i wont sehen meine 138 Hit und dann umgekehrt. Meistens geht es weit darüber hinaus. Aber ich auch havent schaute auf die i-Minute-Kerzen an diesen Punkten so Im sicher gibt es einige Mini-Zyklen innerhalb der fünf Minuten-Kerze. Ich habe auch alle Kreuzpaare gehandelt. Vor allem der Yen, weil wenn ich dint sehen ein Signal auf einem Paar. Ich könnte es auf ein anderes zu sehen, und dann habe ich fast immer sehen, alle Kreuzpaare erreichen die 138 Erweiterung und darüber hinaus. Nur zu unterschiedlichen Zeiten und verschiedenen Preisniveaus. Wirklich meine Experimente mit diesen sind ziemlich jung mit diesen, aber was ich denke, ist passiert ist, dass Im den Eintritt in den Handel in der Mitte eines größeren Zyklus Rahmen und Exiting mit Gewinn weit vor dem Zyklus ist vorbei. So die hohe Erfolgsquote. Die wenigen Trades, wo ich oben oder unten getroffen habe, könnte ich vermutlich vermieden werden, wenn ich gesehen hätte, dass ich direkt bei einer 4-stündigen oder täglichen Unterstützung oder Widerstand Punkt war. Im hübsches sicheres Im das Geplapper an diesem Punkt aber dort ist eine andere Sache, die ich sehe, besonders mit den Verlusten. Von dem Anfang dieses Threads und was ich versuche, zu mir zu beweisen ist, dass die Trades ich nahm, auch auf Fünf-Minuten-Bars. Das waren Verluste. Würde schließlich Gewinne gegeben genug Zeit. Was passiert ist, dass ich an einer Swing-Punkt in einem viel größeren Zeitrahmen und kann nicht leisten, die Ziehung unten zu warten Tage oder Wochen für den Handel in Gewinn, vor allem mit 5 Minuten Bars. Ich glaube, die Signale sind immer gültig, aber wie lange wird es dauern, bis der Preis auf dieses Niveau zu erreichen Das ist, warum ich denke, Skunny weist darauf hin, die Bedeutung der höheren Zeitrahmen, denn wenn Ihr Handel 5 Minuten oder Stunde Bars und erwarten, Ein Handel in ein paar Stunden oder einen Tag. Aber unwissentlich geben Sie Ihren Handel auf einem großen Widerstand oder Support-Ebene von einem viel höheren Zeitrahmen, wie eine tägliche, wöchentliche oder sogar monatlich ein dann Ihre Stop-Loss, ziehen oder Geduld Ebene wird dazu führen, dass Sie diesen Handel ( Es sei denn, Sie haben eine Menge Geld oder sind eine Institution und können die Drawdowns. Also, wenn wir diese wichtigen Ebenen auf höhere Zeitrahmen erkennen können, dann können wir vermeiden, dass einige, aber kostspielige Fehler. Nur meine Gedanken. Wahrscheinlich rambled abit aber hoffentlich meine wichtigsten Ideen können klar über. Beitritt April 2007 Status: Sedonapipper 550 Beiträge Fibo die 2 Kerzen gehen eine nach der anderen. Wenn die 2. Kerze HH oder LL hat. Fibo nur 1 Kerze, wenn die Kerze ist größer als (sagen wir) 30 Kerzen vor. Und beobachten, wie der Preis 138,2 gt95 und 161,8 maybegt75 Wenn es überquert 138,2. Erinnert mich an das Blasensystem. Dies ist ein großartiger Ort, um über die Schaukeln in den größeren Schaukeln beginnen - als nächstes wäre, um die Zeit des Tages in Ihrer Analyse zu betrachten und welcher Markt also - Asien, London oder New York. Ich verwende diese Einrichtung als Grundlage für meinen Handel nach den ersten 2 Stunden des asiatischen Marktes. Ich werde auf die Unterscheidung auf die zweite Kerze schauen und sehen, ob ich eine Koordination mit pa finden kann. Danke für den Gedanken. Ich verdiene Geld überall in der Welt, indem ich Aufträge beitrug. Status: Wer fliegt. Schweine fliegen 295 Beiträge die Trades ich nahm, auch auf Fünf-Minuten-Bars. Das waren Verluste. Würde schließlich Gewinne gegeben genug Zeit. Was passiert ist, dass ich an einer Swing-Punkt in einem viel größeren Zeitrahmen und kann nicht leisten, die Ziehung unten zu warten Tage oder Wochen für den Handel in Gewinn, vor allem mit 5 Minuten Bars. Ich glaube, die Signale sind immer gültig, aber wie lange wird es dauern, bis der Preis auf dieses Niveau zu erreichen Das ist, warum ich denke, Skunny weist darauf hin, die Bedeutung der höheren Zeitrahmen, denn wenn Ihr Handel 5 Minuten oder Stunde Bars und erwarten, Ein Handel in ein paar Stunden oder einen Tag. Aber unwissentlich geben Sie Ihren Handel auf einem großen Widerstand oder Support-Ebene von einem viel höheren Zeitrahmen, wie eine tägliche, wöchentliche oder sogar monatlich ein dann Ihre Stop-Loss, ziehen oder Geduld Ebene wird dazu führen, dass Sie diesen Handel ( Es sei denn, Sie haben eine Menge Geld oder sind eine Institution und können die Drawdowns. Also, wenn wir diese wichtigen Ebenen auf höhere Zeitrahmen erkennen können, dann können wir vermeiden, dass einige, aber kostspielige Fehler. Nur meine Gedanken. Wahrscheinlich rambled abit aber hoffentlich meine wichtigsten Ideen können klar über. Ive hatte ein ähnliches Gefühl über jene 138s, die EVENTUELL herausgenommen werden. Sehen Sie, dass es viel auf einer Mikroebene geschieht. Vermutete das gleiche auf einer Makroebene. Ich vermutete, dass dieses aber nicht eine gute Erklärung hatte und annahm, dass mein Ansatz fehlerhaft war (noch kann weg von der Basis sein. Bis jetzt. Ich mag Ihre Erklärung über die Überprüfung der wichtigsten Ebenen auf den oberen TFs. Sollte es schon wissen, aber ich habe nie darüber nachgedacht mit dieser Methodik. So viel neues Material auf einmal, und alle. Das ist meine Entschuldigung Ernsthaft. Ich habe nie darüber nachgedacht, dass sie zitiert werden. Nur dass mein Timing ausgeschaltet war. Ihre Erklärung macht Sinn. Klingt wie wir sind auf der gleichen quotline von approachquot. Halten Sie uns auf Ihrem Fortschritt aktualisiert und ich werde auch Brunite tun, hier ist ein Beispiel für das, was ich denke, wir reden. Das erste Diagramm ist das 5-Minuten-Diagramm, in dem ich den Handel an der Höhe der 1 Stunde Stange nahm. Der zweite Chart ist der 4-Stunden-Zeitrahmen. Das dritte Diagramm ist der tägliche Zeitrahmen. Wie wir sehen können, obwohl die meisten meiner Trader erfolgreich waren, ohne jede andere Art von Analyse. Betrachtet man die höhere Zeit Frames zeigt, dass Schlagen der 138 in dieser Situation war höchst unwahrscheinlich. Vor allem mit Blick auf die täglichen Bars, wo der Handel an der dreitägigen Höhe in einem offensichtlichen Abwärtstrend war. Aber auch ich glaube, dass wir das Ziel von 212,76 schließlich treffen wird. (Das Signal ist nicht falsch). Wir werden sehen. Aber offensichtlich wollen wir nicht halten einen Handel für drei Wochen offen, wenn der Handel mit 5 Minuten oder 1 Stunde Bars. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Ich fühle mich wie ich es bekomme und aufholen bis zur Klasse endlich habe ich LIEBE mit schönen Pip engen Charts ohne Fudging oder Raten oder Slop. Diese IMO wäre ein einwandfreier Handelstag gewesen. Ich könnte den Gedanken zerreißen. Schnüffeln schnüffeln Hehehe engen stop wenig ziehen keine Verluste. Saubere Diagramme. Es gibt etwas in beiden. meine Augen. schnüffeln. Hehe Ich liebe dieses Spiel. Seitliche Anmerkung Hey, was Ihre GY 1hr Strecke schauen, gibt es einen bestätigten Nachteil oder sind wir auf dem Zaun, den ich ein Diagramm ich verlor, das ich denke, hat eine 202.55 ds bestätigt. Aber im Moment kann ich nur sehen, 210.47 SH -204.58 Sl, die ist unentschlossen, aber wo glaubst du, es geht). Und eine kleine Faser, die gerade abgeschlossen. Also mein GY-Diagramm ist geschlossen. Aber auf der täglichen habe ich 200,58 aktiven Nachteil von gestern mit der gleichen Methode, die diese 5 und eine Minute-Charts produziert. Edit: das hat mich denken, so habe ich aus der M1 der GBPJPY mit, wie ich es jetzt tun. Und dies ist der letzte Spaziergang der Fib. Kein foolin, für wirkliches I ungefähr fiel aus meinem Stuhl heraus und fudged mich. Ich habe zwischen 0 und 120 Pip Lücken durch den Weg. Die letzte fib endete rechts auf dem letzten grünen bar. Wowowo Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit: Jan 2007 Status: Mitglied 119 Beiträge Hi Skunny und alle, ich habe lauern um diesen Thread für eine lange Zeit jetzt, gut vor Weihnachten. Aber mit üben Vhands, versuchen verschiedene fib Platzierung, sogar einige gann Linien und so weiter, es dauerte mich für immer aufholen. Ich habe tatsächlich aufholen eine Weile her, aber Sie Kerle schreiben viel zu schnell für mich und sobald ich den Rücken zu experimentieren und ein wenig mehr lernen, wenn ich aktualisieren, finde ich 5 neue Seiten zu lesen. Nun, dieser Thread ist lebendig Aber nur das Lesen im Hintergrund macht mich schlecht und ich dachte, ich sollte einchecken und meine Dankbarkeit mit meinem armen Wortschatz ausdrücken und meinen Beitrag bringen. Vielen Dank für diesen wunderbaren Thread Skunny, du hast es wirklich geschafft, Leute zu sammeln Hier mit einer positiven Einstellung zu lernen und anderen zu helfen, zu lernen. Vielen Dank an alle Körper für Ihre Beiträge. Ill tun mein Bestes, um zu diesem Thema so viel wie ich kann beitragen. Ich hatte einige Aha Momente, wie die Leute es nennen, aber meine Vhands Trading Ergebnisse sind immer noch nicht so gut. Aber in vhands kann man nicht zwischen den Zeitrahmen wechseln, und ich habe festgestellt, dass, wenn die Dinge anfangen, falsch zu gehen, wenn ich verkleinere, finde ich, dass ich in kleinen Bewegungen das große Bild vergessen und ich kann meine Fib Platzierung korrigieren verloren. Skunny, seit der Übung auf Post 2215 denke ich, dass der Thread abgenommen hat, zumindest mein Verständnis hat. Also bitte mehr von dieser auf eine neue Ebene: Als Seite beachten Sie wahrscheinlich bemerkt, dass Englisch nicht meine erste Sprache (cant geheilt werden), so dass, wenn in einigen meiner Beiträge finden Sie, dass seine Ton negativ oder seltsam, nur sagen Sie mir und Ill Versuchen, besser zu erklären, da Im weit zu wissen, alle Feinheiten der Englisch. Lässt allein Scherz und verstanden werden. Ich kann sie verstehen. Nun nicht immer Sizzlers aber ich schulde ihm und vielen von euch Jungs viel gelacht Schmurex PS. Gknarf können Sie, bitte, posten Sie Ihre mehrere Zeitrahmen Fraktals Indikator, könnte es helfen, das Finden der größeren TF SR auf Vhands. Für den gleichen Zweck, GridTrader Sie erwähnt haben Sie ein Tool, um die letzten Wochen hoch und niedrig, um leicht ziehen Sie Ihre wöchentlichen Fibeln auf Vhands 1-Stunden-Chart, könnten Sie es Post Vielen Dank im Voraus, Jungs. Mitglied seit: Nov 2006 Status: Mitglied 312 Beiträge Auch meine ersten 38 Trades in einer Reihe traf TP Luck wahrscheinlich. Aber gut im Laufe der Zeit zu sehen. Mitglied seit: Apr 2007 Status: Sedonapipper 550 Beiträge, die mich denken, so dass ich aus der M1 der GBPJPY mit, wie ich es jetzt tun. Und dies ist der letzte Spaziergang der Fib. Kein foolin, für wirkliches I ungefähr fiel aus meinem Stuhl heraus und fudged mich. Ich habe zwischen 0 und 120 Pip Lücken durch den Weg. Die letzte fib endete rechts auf dem letzten grünen bar. Wowowo Wie immer, wenn jemand ein Diagramm auf den Faden setzt, muss ich lernen, wie es zu duplizieren - wenn ich meine Fibs auf dieser Karte ging, landete ich mit dem gleichen Ziel bei 204,28 aber meine Fasern, wo gezogen vom Aug-Tief bis zum Nov-Hoch . Ich verstehe immer noch nicht Ihre unteren Rücken in 05. Ich habe etwas mehr Arbeit zu tun, den ich denke. Ich verdiene Geld überall in der Welt, indem ich Bestellungen nehme, die mindestens 0 Gutscheine in diesem Thema posten müssen. Forex Factoryreg ist eine eingetragene Marke. Naked Forex: High-Probability-Techniken für den Handel ohne Indikatoren Eine stromlinienförmige und hochwirksame Ansatz für den Handel ohne Indikatoren Die meisten Forex-Händler verlassen sich auf technische Analyse Bücher für Aktien-, Futures-, und Option Trader geschrieben. Allerdings, lange bevor Computer und Taschenrechner, waren Händler nackt handeln. Mehr Eine schlanke und hochwirksame Ansatz für den Handel ohne Indikatoren Die meisten Forex-Händler verlassen sich auf technische Analyse Bücher für Aktien-, Futures-und Option Trader geschrieben. Doch lange bevor Computer und Taschenrechner, waren Händler nackt Handel. Nacktes Handel ist die einfachste (und älteste) Handelsmethode. Sein einfaches Trading ohne technische Indikatoren, und das ist genau das, worum es in diesem Buch geht. Händler, die Standard-technische Indikatoren verwenden konzentrieren sich auf die Indikatoren. Trader mit nackten Handelstechniken konzentrieren sich auf die Preis-Chart. Naked Trading ist eine einfache und überlegene Art und Weise zu handeln und eignet sich für diejenigen Händler, die schnell zu erreichen Know-how mit einer Handelsmethode. Bietet eine einfachere Möglichkeit für Händler, um effektive Entscheidungen über die Preis-Chart Basierend auf Coautor Walter Peters Methode der Handel und Verwaltung von Geld fast ausschließlich ohne Indikatoren Coauthor Alexander Nekritin ist der CEO und Präsident von TradersChoiceFX, einer der größten Forex Einführung Broker in der Welt Naked Forex lehrt Händler, wie man die einfache nackte Weise profitieren Less Get a copy Freunde Rezensionen Um zu sehen, was Ihre Freunde von diesem Buch gedacht haben, melden Sie sich bitte an. Gemeinschaft Bewertungen Evil Evan bewertet es wirklich gemocht es Insgesamt ist Naked Forex ein großartiges Buch für diejenigen, die entweder neu für Forex-oder Preis-Action-Trading sind oder derzeit handeln Preisaktion erfolglos. Es gibt drei Teile dieses Buches. Ill nehmen über den zweiten Teil vor allem, die sechs Trading-Setups umfasst. Saeed Mohamadi bewertete es es war ok vor 1 Jahr Der Autor dieses Buches versucht, einige alte bekannte technische Analyse-Muster in seinen eigenen Begriffen zu erklären, und es würde keine Gunst für jedermann mit einigen kleinen Erfahrungen im Hintergrund tun. Aber es gab auch einen Teil des Buches unter dem Titel der Psychologie von tra. Vollständige Bewertung lesen Tadas Talaikis schätzte es nicht wie es vor etwa einem Jahr Wie immer, mehr erwartet, bekam, was ich gelesen habe vor ein paar Jahren auf Foren. Heres rhe Wirklichkeit. Sie können zufällige Daten erzeugen, auf Diagrammen anzeigen und viele Unterstützungs - und Widerstandszonen auf diesen Diagrammen finden. Ivan Aguilar schätzen es vor mehr als 2 Jahren Dieses Buch liefert viele gute Gründe, warum FOREX-Handel ist einfach, und wie man diese Einfachheit lernen, wie man Chancen und passable Markt Verhaltensweisen durch RAW-Daten zu identifizieren, dennoch ist noch mehr an den technischen Analyse. Ich fand das las. Vollständige Bewertung lesen hmhsylm Bewertung it it was ok vor fast 2 Jahren Boring aufgrund zu wenig Wissen und zu offensichtlich bereits bekannten Informationen in flachen Weise erklärt. David Corona bewertete es es war erstaunlich vor etwa 1 Jahr


No comments:

Post a Comment